Kann jemand ein spannendes Buch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Die Säulen der Erde ist ein sehr empfehlenswertes Buch kann ich nur sagen schau dir mal den Trailer auf Youtube an ist echt cool es geht dort um naja liebe räche Krieg aber du müsst wissen dass das Buch im mittelalter statfindet ist aber echt cool außerdem kann ich dir noch von Georg rr Martin das Lied von Eis und Feuer empfehlen es handelt ebenfalls im Mittelalter und geht auch um Macht und Krieg und Herrschaft es gibt insgesamt 12teile von ihm

Lg Acelino

Kathleen McGowan - Das Magdalena-Evangelium Karin Slaughter - Belladonna / Vergiß mein nicht, überhaupt alle von Karen Slaughter!

ach ja - und Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse - super!

0

Die Fortsetzung von "Die Säulen der Erde" heißt "Die Tore der Welt" und ist ABSOLUT LESENSWERT - obwohl mir schleierhaft bleibt, warum im Titel Tore genannt werden.

Was möchtest Du wissen?