Kann jemand ein richtig gutes und mehr oder weniger aktuelles Computerspiel empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Mass Effekt Trilogie, die Dead Space Trilogie, Assassins Creed 1-4 (die anderen zwei hab ich nicht), Binary Domain, Darksiders 1+2

Und wenn du auch auf Early Access bzw Indie Games stehst:

Terraria, Factorio, Grim Dawn, Starbound, Robocraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut, hier einige Meisterwerke, unvergessen. Das waren noch Spiele, unangetasete von der Konsolen-Kakofonie. Im Herzen reine PC-Spiele mit Tiefgang, Anspruch und Wiedererkennungswert.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Quake 3 Arena

Dungeon Keeper 1

Earth 2150

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3, Fallout 4, GTA 5 - meiner Meinung sind das die Granaten der letzten Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal in der Steam topseller liste nachschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dying Light (Persönliche Empfehlung)
GTA 5
The Witcher 3
The Division

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns schon etwas alt ist:

The Elder Scrolls Oblivion oder Skyrim ;)

Wenn es ein wenig um Taktik gehen soll:

CS:GO, BF3/4

Wenn es bloß ums drauf rotzen gehen soll:

Blacklight Retribution

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas älter, aber wie wärs mit cod4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestyPlay
29.04.2016, 07:27

cod ist soo langweilig XD noob

0

Was möchtest Du wissen?