Kann jemand ein Liquid mit Tabakgeschmack für E-Zigarette besonders empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue ma hier

http://www.mr-smoke.de/liquids/sc/e-zigaretten-liquid-sweet-honey-tobacco.html

Dieses Tabak-Liquid ist mit einem Hauch Honig und das beste Tabak-Liquid, das ich bisher dampfte.

Macht wirklich einen super Eindruck, werde ich testen. Und made in Europe gefällt mir besonders gut...Danke für den Tipp :)

0
@UpsUpsalla

Gern geschehen. :)

Vielleicht wäre auch ein Pfeifentabakgeschmack etwas für Dich. Die sind ja süßlich. Den gibt es hier auch, habe aber bisher nur einen anderen gedampft.

Du kannst ja mal die Probierbox bestellen, 10 Liquids zum halben Preis (habe ich auch).

1

Probieren geht über studieren , beim Liquid auf jedenfall, denn hier ist es was der eine total lecker findet löst bei einem anderem Würgereiz aus.

Ich habe selber auch viel Probiert und mische inzwischen auch selber. Swagger steht bei mir oben auf der Liste, hat aber den kleinen Nachteil das man es recht hoch konzentrieren muss und es daher recht teuer ist.
Meine Alternative dazu nennt sich Bragger, ist ähnlich im Geschmack und 1/3 der Konzentration reicht aus.

Der Geschmack ist hier eine Mischung aus Tabak und Karamel

Das beste was ich besser hatte und auch noch dampfe sind Palace Leaves und Mohani Strike von Flotter-Dampfer - sehr neutraler Tabakgeschmack. Made in Germany für 3,90 Euro. Wobei ich mittlerweile immer 5 Stück für je 3,00 Euro kaufe.

Was möchtest Du wissen?