Kann jemand ein gutes Workout-Programm für zu Hause empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir mal das Trainigsprogramm MaxxF an. Dort werden einige Übungen zu einem Gesamtkonzept verschmolzen bei denen du kein einziges Gerät benötigst.
Es ist dabei zu empfehlen mindestens das Buch über MaxxF zu bestellen. Es sind einige Übungen dabei, die man sonst sicherlich falsch macht. Bei Falschausführung drohen Verletzungen oder aber auch keine Erfolge. Eine anlaufstelle ist zum Beispiel folgende Seite:
http://www.maxxf-online.de

Hallo Steffi,

ich kann dir nur empfehlen dir einen Trainer zu buchen und diesen zu dir nach Hause kommen zu lassen. Viele Personal Trainer haben sich auf Training während und nach der Schwangerschaft spezialisiert und haben in der Regel auch die Möglichkeit einen Babysitter mitzubringen...

Der Trainer kann dir 1. die Übungen richtig zeigen und beibringen. 2. dir erklären und auch ein entsprechnendes Programm erstellen, was du wann zu trainieren hast, damit die Pfunde auch purzeln.. 3. Kann er medizinisch einschätzen, ob deine Bauchspalte schon geschlossen ist und weiß genau, welche Bauchübungen für dich speziell am besten sind. 4. Ist die Motivation natürlich viel höher, wenn ein Trainer zu einer festen Zeit zu dir kommt und aufgrund des sinnvollen Programms dein Ziel tatsächlich schnell erreichst.

Dies kann dir leider eine DVD beim besten Willen nicht annähernd bieten. Und das Geld dafür, auch wenn es erst einmal preiswerter aussieht, kannst du dir sparen... :-(

Liebe Grüße und viel Erfolg Sybille

Ich weiß, daß es eins von Cindy Crawford extra für nach der Schwangerschaft gibt. Meiner Freundin hatte das unheimlich geholfen. Man hat immer wieder die Wahl, Hanteln oder Wasserflaschen zu nehmen- und erzielt sehr schnell super Erfolge!!! Alles Gute!

Weisst du zufällig wie das Programm von Cindy Crawford heisst? Ich hab mal bei amazon geschaut, da gibts mehrere DVDs von ihr.

0

Bei Amazon werden DVDs angeboten, die von den Kunden bewertet wurden. Da findest du bestimmt das richtige.

Was möchtest Du wissen?