Kann jemand ein gutes Handy bis 200 Euro empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo XxSyogaxX,

du hast hier schon viele tolle Empfehlungen bekommen.

Ich persönlich finde das Huawai P8lite empfehlen.

Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_403621-0-OV;HW-1,00.html 

Das liegt sogar noch unter deiner vorgegebenen Preisgrenze. Ich empfehle dir, das Smartphone erst einmal direkt zu beguachten. Zum Beispiel in deinem unserer Telekom Shops.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XxSyogaxX,

ein passendes Smartphone für Dich wäre das Motorola Moto G der 3. Generation. Das HD-Display ist 5 Zoll groß und verfügt über einen internen Speicher von 8 GB, den Du via Micro SD-Karte problemlos auf 32 GB erweitern kannst. Deinem Wunsch entsprechend läuft das G3 mit dem heutigen Standard-System Android „Lollipop“ und der Snapdragon 410 mit Quad-Core-CPU von Qualcomm ist ein ordentlicher Prozessor für ein Mittelklassegerät. Die Kamera punktet mit 13 Megapixeln, die im Test gut abschneidet. Die Frontkamera hat 5 Megapixel mit dem Dir jedes Selfie gelingt. Und auch der Akku kann sich sehen lassen. Telefonieren kannst Du bis zu 9 Stunden und zum Surfen hast Du 7:30 Stunden Zeit, ehe der Akku aufgebraucht ist. Die Aufladezeit von ca. 3 Stunden ist durchschnittlich. Noch ein paar kleine Leckerbissen: Das Moto ist gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt und hat LTE Cat.4. Online bekommst Du das Motorola Moto 3G mittlerweile für ca. 170 Euro. Wenn Du nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, kannst Du es übrigens auch bei uns bekommen. Hier gibt es das Handy gratis zum All-In Tarif für 17,99€ im Monat. Hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/motorola/moto-g3?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Alternativ würde ich dir das Huawei P8 Lite vorstellen: Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist, wie beim Motorola auch, Android „Lollipop“. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 180 Euro. Bei uns im Shop bekommst du das P8 Lite gratis für nur 17,99 Euro im Monat mit einem super Tarif. Hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

Dein Team von DeinHandy

Jau das P8
Lite super Handy

Oder auch das Samsung Galaxy A3 (2015), dass habe ich (179 euro telekom) und bin auch super zufrieden

Was möchtest Du wissen?