Kann jemand ein gutes Free to Play MMORPG empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ne ganz dumme Frage, was spricht gegen WoW nebenbei?

Ich hab selbst früher zu BC Zeiten sehr aktiv und erfolgreich gezockt, den ein oder anderen Firstkill, ... aber eben auch bis zu 16h täglich. ... Abitur Vorbereitung, da war eh nicht viel los haha.

Wotlk hab ich nur noch die Standard Raids gezockt, ... dann fast 7 Jahre nicht mehr gezockt, ... bis vor einigen Wochen. Log mich nur mal abends am Wochenende für 1 2 Stunden ein, das reicht mir. Wenn du die Gamecards online kaufst, kostet dich nen Monat knapp 10€ ... find ich jetzt okay. Ich mein ich zahl für  PayTV wie Netflix, HBO Now, Amazon Prime , ... und anderen Quack wie VPN, Spotify oder Sky knapp 100€/Monat. Liegt also preistechnisch im Streamingbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LonelyWolf666 08.06.2016, 18:53

Stimmt eigentlich schon allerdings wollte ich auch mal sagen wir "mehr von der Welt sehen" haha :D Also mal eifnach in ein paar andere MMO's schnuppern und sehen ob sie was für mich sind :)

Danke jetzt überlege ich mir wieder mit WoW anzufangen xD

Hab damals grade so gegen ende von WotLK bzw anfang Catac angefangen und  bis zum Ende von MoP gezockt und dann wegen der Schule aufgehört aber jetzt überleg ich echt wieder einzusteigen dank dir :D Auf welchem Server spielst du denn wenn ich Fragen darf ? :)

0
chongzi 08.06.2016, 19:29
@LonelyWolf666

Auf nem sau alten PvE RP Server haha. Der Mithrilorden, aber dank Realmpoolüberlagerung warte ich dort net besonders lange auf Gruppen. 

Wobei ich aktuell eher Hauatierkämpfe mache und rumfliegen, ... wie gesagt Spiel kaum noch, nur mal nen Stündchen zwischendurch.

0

All Points Bulletin, schon recht alt aber eigentlich immernoch gut (Action Shooter MMO) bzw. oder was eher was für dich ist Blade and Soul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du keinen **** auf Grafik gibst und  auf alte Spiele stehst kann ich dir nur Atulos Online empfehlen. 

Viele Leute spielen es und ist f2p auf Steam.

Sonderlich groß ist es nicht aber es macht wirklich viel spaß vor allem mit Freunden macht es übel bock es gibt viele Dungeons und du solltest viel spaß haben.

Am Anfang denkt du dir :"Boah ist das schlecht" Aber später wirst du es einfach lieben. Es wird super! Viel Spaß (also wenn du dir es holst.(Wirst du eh nicht) LG Lu DJ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?