Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuchs doch mal mit den Büchern von Cassandra Clare. Bin von Chroniken der Unterwelt (6 Bände) süchtig geworden. Die Vorgeschichte dazu, clockwork Angel (3 Bände) sind genau so gut. Man wird von der Geschichte der Schattenjäger einfach echt gefesselt. Ich bin echt obsessed mit dieser Fandom

Ps: Falls du das wirklich lesen solltest, was ich wirklich hoffe, da die Bücher genial sind, schrieb mir doch mal über Insta (@_.princessofskulls._) oder hier über diese Plattform wie es dir gefallen hat. Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße, Lola, 14

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Seelen von Stephenie Meyer

Die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski

  1. Die Verratenen
  2. Die Verschworenen
  3. Die Vernichteten

 Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth

  1. Das Labyrinth erwacht
  2. Das Labyrinth jagt dich
  3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins

  1. Tödliche Spiele
  2. Gefährliche Liebe
  3. Flammender Zorn

 Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:

  1. Gelöscht
  2. Zersplittert
  3. Bezwungen

 Die 5. Welle Trilogie von Rick Yancey

  1. Die 5. Welle
  2. Das unendliche Meer
  3. Der letzte Stern

Ich kann dir die "Neal Carey" Reihe vom Autor Don Winslow empfehlen!

Die Reihe beinhaltet die Bücher:

  1. London Undercover
  2. China Girl
  3. Way Down on the High Lonely
  4. A Long Walk Up the Waterslide
  5. Palm Dessert

Die Bücher sind einfach nur fantastisch! Voller Spannung und haben eine echt gut geschriebene Story!

Viel Spaß damit! :-)

Abgesehen von Harry Potter, Der Herr der Ringe und vielleicht auch den Twilight Büchern, kann ich noch die "Dark Angels" Bücher von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer empfehlen. Oder auch "Im Herzen der Zorn" und "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles.

Ich fand die Gone- und BZRK-Reihe von Michael Grant ganz toll.

Vielleicht ist das ja was für dich.

Spin von robert charles wilson. Ist eine Trilogie.

Ist keine Fantasy, aber die Charaktäre sind extrem gut geschrieben und die Geschichte hat einfach alles zu bieten. Ich habe noch nie sowas gutes gelesen. Ist aber auf einem relativ hohen Niveau.

hast du die silber triologie schon gelesen? Und ich würde dir auch die "göttlich"- triologie empfehlen <3

Die Darren Shan-Bücher werden dir gefallen. Starte mal mit "Der Mitternachtszirkus"

Obsidian
Plötzlich Fee
Sind sehr gute Bücher hab ich auch mit 13 gelesen, gibts mehrere Teile.

Ich kann die Scheibenwelt romane von Terry Pratchett empfehlen

Harry Potter

Der Herr der Ringe

Silber, Plötzlich Fee, Göttlich, Selection

Was möchtest Du wissen?