Kann jemand diesen türkischen Urlaubsbericht bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für diesen interessanten Bericht. Du hast Einblicke erhalten, die man ohne eine Reise in das Land nicht erhalten würde. Es ist ziemlich erschreckend was du da berichtest. Ja ich denke, man kann sagen in der Türkei geht es zu wie in der NS Zeit unter Hitler in Deutschland. Was mir unverständlich ist, dass mit so einem skrupellosen, gefährlichen Menschen von europäischer Seite noch verhandelt wird. Gut, es gibt schon etliche Politiker die sagen, dass man Erdogan nich vertrauen kann, aber das ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Wie es mit der Türkei weitergehen wird steht wirklich in den Sternen. Solange dieser machtbesessene Despot an der Macht ist, wird es zu keiner Besserung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sattenstrock
03.10.2016, 18:59

erdogan erpresst ja die eu und deutschland mit dem weiterleiten von millionen von flüchtlingen......

0

Ach Quatsch der übertreibt einfach komplett 😂 oder vllt war das noch in der Woche vom Putschversuch. ich war in Ankara... Da gab es schon Anschläge und ist die Hauptstadt Außerdem. da gibt es nicht auf einmal 10 mal so viele Polizeikontrollen und keiner hat Angst seine Meinung zu sagen es gibt noch ganz normal Demonstrationen usw. Alles was mir aufgefallen ist, in Istanbul war der Flughafen extrem voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?