kann jemand diesen text auf englisch in ein leichteres english umwandeln ( vereinfachen )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie jetzt? Noch einfacher? Was verstehst Du denn nicht?

Iloveyoursmile 14.07.2011, 22:26

ehmm ich muss des dan vorlesen und des kann ich net die wörter auszusprechen fällt mir vool schwer und ich will ne gute note = ) ich glaub die frage wird gleich gelöscht =)))

0
SturerEsel 14.07.2011, 22:33
@Iloveyoursmile

Lies den Text langsam und deutlich laut vor. Bestimmte Begriffe lannst Du dir bei Leo "vorlesen" lassen. Auf diese Weise üben, bis es sitzt.

0

ein noch leichteres englisch wird wohl kaum möglich sein

Iloveyoursmile 14.07.2011, 22:28

ehmm ich muss des dan vorlesen und des kann ich net die wörter auszusprechen fällt mir vool schwer und ich will ne gute note = ) ich glaub die frage wird gleich gelöscht =)))

0
Neelo 14.07.2011, 22:31
@Iloveyoursmile

aso um das geht es um die aussprache hmm.. sag deinen eltern sie sollen dir die wörter die du nicht aussprechen kannst vorsagen und du schreibst sie darunter wie man sie ausspricht :)

0
Iloveyoursmile 14.07.2011, 22:35
@Neelo

hehehh eigentlich guter tip aber meine mutter kann net ma richtig deutsch thehehe und englisch schon garnicht =)

0
Iloveyoursmile 14.07.2011, 22:42
@Iloveyoursmile

sorry deine antwort war auch vool hilfreich aber ich dachte man kann 2 hilfreche wählen geht aber irrgendwie net =))

0

Das geht nicht noch einfacher, sorry.

Was möchtest Du wissen?