kann jemand diesen songtext richtig ( ohne diese Übersetzer ) ins deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samstag Morgen die Sonne hoch steht, damit ich alle meine Hoffnungen unterstreichen kann man aus meiner Tränen Ich kann erhellen I

Wird Sonnenschein in mir, dass ich ein Leben, lebe in einem gebrochenen Leben wird Sonnenschein in mir, ich lebe ein Leben in einer blendenden Leben

Jeden Morgen kann ich mit der Sonne zu spielen, aber ich dich wiedersehen möchte ich all deine Lügen vergessen, so I can go ahead, also bin ich

Ich kann nicht aus, es stehe ich bin Drehung um die gleichen Gedanken hinter Ich kann nicht herunter stehe ich bin Drehung um die gleichen Gedanken hinter

also die erste bis dritte strophe ist:

Samstag Morgen, die Sonne steht hoch, damit ich alle meine Hoffnungen unterstreichen kann, die man aus seinen Tränen hat. Ich kann erhellen

Wird Sonnenschein in mir sein, ich lebe ein Leben in einem gebrochenen Leben. wird Sonnenschein in mir sein ich lebe ein Leben in einem blinden Leben

jeden Morgen kann ich mit der Sonne spielen, aber ich sehe dich wieder, ich möchte all deine Lügen vergessen, (so I can go ahead), also bin ich

das hört sich schon besser an :-)

0

Am Samstagsmorgen ist die Sonne hoch, so kann ich Alle meine Hoffnungen unterstreichen, von meinen Tränen So ich herauszukommen, kann ich mich aufhellen

Wird Sonnenschein in mir sein ich lebe ein Leben innerhalb eines gebrochenen Lebens Wird Sonnenschein in mir sein ich lebe ein Leben innerhalb eines Blenden-Lebens

Täglicher Morgen, den ich mit der Sonne spielen kann, aber sehe ich Sie wieder ich will alle Ihre Lügen vergessen, so kann ich vorangehen, so bin ich

Ich kann nicht es Abstand halten ich drehe dieselben Gedanken hinten um ich kann nicht es Abstand halten ich drehe dieselben Gedanken hinten um

Ich hab das mit einem Übersetzer gemacht, ist nicht ganz richtig, aber ich glaub, du weißt was das zu bedeuten hat

Was möchtest Du wissen?