Kann jemand diesen satz ins Hochdeutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gisela, ich habe es an der Blase, ich muss austreten. Ja, aber mach es im sitzen. Ja mache ich. Gisela, bin fertig. Dann gehe mal nach unten und bringe mir meine Lockenwickler. Wo sind die. Unter der Fußbank. Da sind keine Lockenwickler. Ich mach mir erst mal ein Bier auf. Heinz, höre auf zu saufen, deine Leberwerte werden davon nicht besser. Deine Schwiegermutter kommt übrigens morgen zum Mittagessen. Was wollen wir machen. Schnitzel mit Pommes. Wir haben kein Fleisch mehr da. Dann gehe ich morgen früh schnell was holen. Aber nimm nicht wieder das vom Supermarkt, das ist immer so zäh.

Gisela ich habs an der Blase ich muss austreten(auf Toilette) ja aber setz dich dabei- ja mach ich- ich bin fertig- dann geh mal nach unten und hol die Lockenwickler-da sind keine-ich mach mir erstmal eun Bier auf-hör auf zu saufen,davon werden deine Leberwerte nicht besser-deine Schwiegermutter kommt übrigens morgen Mittag-was wollen wir machen-Schnitzel mit Pommes-wir haben kein Fleisch-dann geh ich morgen nochmal einkaufen-aber nicht aus dem Supermarkt, das ist immer so zäh.

Gisela, ich hab Blasenprobleme und muss mal auf die Toilette

Ja aber bitte im sitzen pinkeln

Ja, mache ich

Gisela, ich bin fertig

Dann geh nach unten bring mir meine Lockenwickler

Wo sind denn die 

Unter der Bank

Da sind keine Lockenwickler

Ich mache mir erst mal ein Bier auf

Heinz , hör auf zu saufen, deine Leberwerte werden davon nicht besser

Deine Schwiegermutter kommt übrigens morgen zum Mittagessen 

Was wollen wir machen (kochen)

Schnitzel mit Pommes Frites

Wir haben kein Fleisch mehr da

Dann geh ich morgen früh schnell was holen

Aber nimm nicht wieder das vom Supermarkt, das ist so zäh


Du willst doch nicht wirklich sagen, dass du das nicht verstehst, also das Grobe, ohne die Feinheiten?

Gisela, ich hab's an der Blase, ich muss mal auf die Toilette. Ja aber nicht im Stehen,ja??? Ja mach ich. Gisela, ich bin fertig. Dann schau mal unter das Schränkchen und bring mir meine Lockenwickler mit. Wo sind die denn??? Unter dem Schrank. Da sind keine Lockenwickler. Ich mach mir erstmal ein Bier auf. Heinz, hör auf zu saufen, deine Leberwerte werden davon auch nicht besser. Deine Schwiegermutter kommt übrigens morgen zum Mittag. Was wollen wir essen? Schnitzel mit Pommes. Wir haben aber kein Fleisch mehr da. Dann geh ich morgen früh schnell noch welches holen. Aber nim nicht wieder das aus dem Supermarkt, das ist so zäh.

könnt ne Unterhaltung von meinen Großeltern sein.

viele Grüße...

Was möchtest Du wissen?