Kann jemand diesen Latei-Text übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass uns leben, meine Lesbia und das heißt lass uns lieben und lass uns jede Art von Gerede (wörtl.: die gesamten Gerüchte) der ziemlich strengen Greise wie ein Ass einschätzen!Die Sonnen können untergehen und wiederkehren:Wenn einmal das kurze (Lebens-)licht untergegangen ist, müssen wir eine ewige Nacht schlafen.Gib mir tausend Küsse, dann hundert, dann tausend weitere, dann ein zweites Mal hundert, dann in einem fort weitere tausend, dann hundert.Dann, wenn wir die vielen tausend zusammengebracht haben (lat. F II), werden wir jene durcheinanderbringen, damit wir (es) nicht wissen oder jemand Übelwollendes (es uns) nicht missgönnen kann, weil er weiß, dass es so viele Küsse sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taboo2454
21.06.2011, 20:12

Vielen Dank!

0

Solltest du selber machen, sonst kannst du bei Tests nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taboo2454
21.06.2011, 20:12

In Latein kann ich sowieso nichts.Ich hab eh alle Arbeiten geschrieben.Ne 4 reicht mir und ich hab nach den Sommerferien nie wieder Latein :D

0

Wir sind keine Hausaufgabenhilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taboo2454
21.06.2011, 20:09

Naja, gibt halt viele solche Fragen

0

Was möchtest Du wissen?