Kann jemand diesen Huppel auf dem Rücken eines Hundes klassifizieren?

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, Haustiere)  - (Gesundheit und Medizin, Hund, Haustiere)  - (Gesundheit und Medizin, Hund, Haustiere)

6 Antworten

Hm, sieht nicht gesund aus und sollte sich mal ein TA anschauen.

Sieht nicht gerade gesund aus, gehe lieber mal zum Tierarzt

Entweder das Tier sofort zum Tierarzt bringen oder schonmal den Backteig vorbereiten ......

Ich verstehe nicht warum man da wartet und hier fragt

Es ist nicht mein hund

0

Entweder ein Tumor oder eine Verletzung wo sich jetzt schon ein Abszess bildet ?

Der Hund scheint da ja auch ständig zu lecken oder hinzubeissen. Also tut ihm das weh. Warum geht ihr nicht zum Tierarzt damit ?

Es ist nicht mein Hund, mir wurde gesagt er war schon beim Tierarzt, allerdings ohne weitere Folgen.

0

Klassischer Fall von „geh mal zum Tierarzt“ Hubbel.
könnte n Tumor sein, oder zeckenbiss, oder was anderes

Was möchtest Du wissen?