kann jemand diesen französischen text noch einmal auf fehler durchgucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ok, also:j'habite en Allemagne où je suis née aussi....je veux poser des questions à vous et...Ma prèmiere question est comment est-ce vous avez fait le collège et de la musique le même temps?...les chansons vous devez apprendre...que pensez-vous...vos sentiments...vous étes...dann kommt ein satz, bei dem ich nicht weiß, was er bedeuten soll???...vous faisez...Et qu'est-ce que c'est votre idéal?...chanteuse...metièr...très bonne i`déal....

Ich gleube, ich hab die meisten Fehler gefunden, allerdings keine Garantie. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisflocke20
14.06.2011, 19:45

dankee :)

0

Hallo Camille, ich bin Zoey und ich bin ein Fan von Ihrer Musik und ich liebe das Lied "Paris ". Ich bin 14 Jahre alt und lebe in Deutschland, wo ich geboren wurde ja aussi.Et wollen nun fragen Sie Ich hoffe, du willst mich zu beantworten. Meine erste Frage ist, wie ist das, was Sie tun und das Kollegium zusammen Musik? Es ist wahrscheinlich sehr schwierig sein, bei den Hausaufgaben, Ihre Proben, Konzerte, Lieder doiez Sie lernen und all diese Dinge. Und Penzé Sie von Ihrem Erfolg? Was sind Ihre Gefühle des Erfolges? Ua sind auch sehr hübsch. Was yous wie folgt aussehen (keine Ahnung, Wie Mann Höhle hacken Unter dem c-PC macht sry bin ..)? Treiben Sie Sport oder haben Sie irgendwelche Hobbys? Art du oft mit deinen Freunden? Ich tat. Was lieben Sie? Was Sterne? Und was ist Ihr Ideal? Willst du ein langes Chanter, wo Sie métiere hat einen weiteren Traum sein? Ich bete dich an und ich glaube, du bist ein sehr guter idéal.J hoffe, Sie wollen meine Fragen zu beantworten.

Cordialement.Zoey T.

Kommentar von Prudence
14.06.2011, 18:29

Das Passt meiner Meinung nach nicht zur Frage.

0

j'habite en Allemagne (den Zusatz, dass du da geboren würdest, würde ich weglassen).

Maintenant (ohne et) , (Komma) je veux vous poser quelques questions et...

vous étais capable de faire le collège et la musique en même temps?

Cela a dû être très... les chansons que vous deviez apprendre et tout ca.

pensez vou

Was sind ihre Gefühle über den Erfolg? (die Frage find ich komisch)

Que faites vous pour apparaître tellement belle?

Qui est-ce que vous adorez?

Et qui est votre idole? (ich nehme an, dass du Vorbild meinst).

Est-ce que vous vouliez toujours être une chanteuse ou aviez vous un autre rêve quand vous étais plus jeune?

à mon avis, vous êtes une idole magnifique.

j'espère que vous allez repondre mes questions.

et j'habite en Allemagne;;;;;;;;;; maintenant je veux vous posez des questions et j espère que vous voulez me répondre aussi !!!;;;;;faire le collège et la musique ::::Ca doit etre très difficile , la répétition ;;;les concerts les chansons vous devez apprendre tous ces choses:::::que sont vos sentiments;;;Vous etes tres jolis ;;et que faites vous pour ça ( bei mir ist die ç die 9 auf der tastatur oben );;;;;;Sortez-vous ::::Quelles stars adorez-vous ?;;;une chanteuse ;;un autre métier de rêve;;;;; repondre à mes questions

so jetzt nochmal den text auf deutsch hier posten;;;;und auf franzoesich;;;;dann verbesser ich nochmalvielen dank

das heißt j'habite a l'allemagne erst mal . dann klingt dein französisch sehr deutsch vom satzbau und so weiter . ob das grammmatikalisch richig ist weiß ich leider nicht

Kommentar von Albatroesser
14.06.2011, 18:28

en allemagne ;)

0

da sind viele fehler !!!

Was möchtest Du wissen?