Kann jemand diesen Englischen Auszug übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts in diesem Bündnis sollte dem Vereinigten Bund der Planeten erlauben, in jenes inländisches Rechtssystem eines planetarischen Sozialwesens einzugreifen, oder sollte von den Mitgliedern verlangen sich der Regelung des Bündnisses zu unterwerfen. Jedoch sollte dieses Prinzip nicht die Anwendung von Vollstreckungsmaßnahmen unter Kapitel 6 beeinflussen. 

Ich hab's versucht, so gut wie möglich zu übersetzen, da ich ohne Kontext nicht weiß, wie bestimmte Textstellen gedeutet werden sollen, da es für vieles Synonyme gibt. Der Sinn des Textes sollte jedoch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe, du hast immer noch keine Antwort. Daher melde ich mich mal. Ja, ich könnte das morgen übersetzen. Allerdings ist mir deine Beschreibung im Zusammenhang mit diesem Text viel zu dürftig. Woher stammt der Text? Roman? Aus einer Art Verschwörungstheorie, wie man das im Volksmund nennt? Warum brauchst du eine Übersetzung von genau dieser Textpassage, aber nicht vom Rest des Textes? Wo kann ich den Rest des Textes finden? Was hast du mit der Übersetzung vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roaster
07.11.2016, 15:34

Hat sich erledigt ;)

0

GF ist kein Gratis-Übersetzungsdienst. 

"Fachtexte" sind etwas für Fachleute - eine Dienstleistung. Dienstleistungen kosten.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roaster
07.11.2016, 15:34

Hat sich sowieso erledigt ;)

0

Was möchtest Du wissen?