Kann jemand diesen Datumsstempel mit Photoshop veraendern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist einfacher das komplette Datum zu entfernen als jetzt noch die richtige Schrift herauszufinden, eine 0 zu platzieren im richtigen Abstand und dann noch die Hintergründe wieder herzustellen... ich war mal so frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Datum auf deinem PC zu verstellen, dann Internet ausschalten und neu Speichern.
Sollte eigentlich gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht mal so einfach denn die 1, um die es geht, liegt vor 2 verschiedenen Hintergründen.

Du musst also erst einmal die vorhandene 1 weg löschen und den Hintergrund wieder herstellen. Dann musst Du eine freigestellte 0 genau an der passenden Stelle einfügen.

Eine kostenlose Alternative zu Photoshop ist GIMP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du noch eins ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir einfach das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP runter. Damit kriegste das in Handumdrehen selber hin:-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?