Kann jemand diese schlecht lesbare Schrift für mich entziffern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist Ok, wenn du was ausdenkst, das du nicht selber mit sowas programmieren kannst. Die Experten verursachen mehr vieren. Grundsätzlich: Stell dir vor, du müsstest die Kaution File ("Daten Text") programmieren, das wäre so

File (Strg Datenname)

-> File Datenname Sekunden, öffne Datei

-> File nicht gefunden, WERTE (Humor)

(dann kommt der Pfeil nach oben) Das brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
11.01.2016, 23:03

Fast! Ok ein paar Wörter die du gelesen hast, hast du falsch gelesen ich aber richtig (Bsp. Experten = Exception). Dafür hast du mir aber ein paar andere Wörter gezeigt😄

0

Es ist ok, wenn Du ... andenkst, dass der Nutzer selbst Methoden programmieren kann, die ... verursachen. Mehr nicht.

Grundsätzlich, stell Dir vor, Du müsstest den ... File ("datex.txt") programmieren. Das wäre so:

File (STRG Dateiname)

Falls Dateiname gefunden, öffne Datei

Falls nicht gefunden WECFE (weiß ich nicht genau) - und mehr erkenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
12.01.2016, 22:55

Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits den Text selbst entziffern können :-) Du lagst fast richtig!!

0

Ich würd an deiner Stelle eine Vergrößerungslupe nehmen, dann kannst du das auch lesen. Probiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
11.01.2016, 22:52

Nein die Schrift ist ehrlich schlecht lesbar! Ich hab gute Augen und bin auch näher dran gegangen😄

0
Kommentar von 11thSense
11.01.2016, 23:02

Irgendwie ist das echt Minus was du sagst.. :-/

0

Sorry, frage nicht richtig gelesen *blush*
Moment :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
11.01.2016, 23:00

Das ist das was ich in Bleistift geschrieben habe, das weiß ich selbst😄 Ich brauche das Rote übersetzt!! 😅

0

ich kan seine besser lesen als deine aber zoom ein bisschen ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?