kann jemand diese mimik deuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Körpersprachensignale erinnern mich an einen Jugendlichen, der sich sprichwörtlich die Nase an einem Schaufenster platt drückt, weil er im Laden etwas entdeckt hat, was er gern haben möchte, sich aber vllt nicht leisten kann. In deinem Fall wäre jetzt noch interessant zu erfahren, wie die Pupillen des Jungen aussehen, wenn er dich anschaut. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
06.03.2016, 20:01

Danke für den Stern! 

0

Über das Internet allein durch Beschreibung eine Mimik zu deuten wird definitiv nicht funktionieren. Man muss das Geischt selbst sehen, man muss sehen welche Gesichtsmuskeln angespannt bzw entspannt sind. Und das ganze muss dann auch noch zum vorgefallenen Kontext passen. Das einzige was man so an Antworten bekommen wird sind Vermutungen bzw. Spekulationen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach diesen Gesichtsausdruck doch mal nach!!!! Was kommt dabei raus ? Bei mir so was wie "was macht die da", also so was wie ein interessierter Blick !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mich erinnert es an so ein: ernsthaft? Also das er nich so ganz einverstanden ist mit dem was du sagst

Also wenn das passt wie ich die mir vorstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienmooon
05.03.2016, 11:37

also ich kenne ihn halt nicht und das war auf einer öffentlichen veranstaltung und dann ist er mir halt aufgefallen, als er so oft geschaut hat :)

0
Kommentar von derapfelbaum
05.03.2016, 11:59

Bin der selben Meinung, Sunnybunny

0

Er fragt sich, was von dir zu erwarten ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?