Kann jemand diese Kommentare auf YouTube übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß deine Kleinen, Grüße aus Chile 💗💗💗

und

Wie süß deine Kaninchen O.O Bin neu, Grüße aus Chile🥰🥰

Ich glaube, dass das spanisch ist.

1.Wie süß eure Kleinen, Grüße aus Chile

2.Wie süß eure Hasen OO ich grüße aus Chile

Woher ich das weiß:Recherche

Okay ... aber trotzdem danke!

0
@KevinHP

Vorher hatte er/sie den Kommentar übersetzt, wo er nicht so viel Sinn gegeben hat.

1