Kann jemand diese Frisur Beschreiben oder hat ein real life bild ? Will nächstens zum coiffeur

Hab kein besseres gefunden - (coiffeur, Frisur beschreiben)

2 Antworten

Wie findest du die

Ist das ok? - (coiffeur, Frisur beschreiben) Bowl cut nennt man sowas  - (coiffeur, Frisur beschreiben)

Bowl cut nennt man sowas

0

Vielen Dank gefällt mir

0

Gerne

0

WTF?? Sorry aber das ist eine ganz normaler Frisur. Da gibts keine Beschreibung. Topfschnitt vllt

weiss halt net wie ichs dem coifder sagen kann damit es so aussieht :(

0

Zeig ihm doch das Bild

0

GTA 5 Real Life mod?

Gibt es für GTA 5 Singelplayer einen Real Life mod. Aber nicht Los Santos Life.

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur beschreiben?

Hey muss eine Personenbeschreibung schreiben aber ich weiß nicht wie ich die Frisur ,die auf dem Bild zusehen ist ,beschreiben soll .bitte schnell Hilfe

...zur Frage

Balayage oder Ombre?

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Jahr Ombre von dunkelbraun zu goldbraun. Nun habe ich am am Samstag einen Termin beim Coiffeur. Mein Freund möchte, dass ich wieder eine ähnliche Frisur mache. Nun hat mir aber eine Kollgin empfohlen Balayage zu machen. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschried zwischen Balayage und Ombre ist? Was meint ihr passt besser zu meinen braunen naturlockigen Haaren? (sind jedoch keine sehr extremen Locken)

...zur Frage

Wie macht mannDean Winchesters Frisur?

Ich wollte fragen wie man die Frisur stylet. Der Coiffeur hat mir die Frisur geschnitten und perfekt gestylet.. das problem ist, dass ich das nicht mehr so hinbekomme.

Kennt villeicht jemand ein Video zu dem Thema?

...zur Frage

Wie wird "real life" im Deutschen geschrieben?

Die Frage ist zwar absurd, aber ich stelle sie trotzdem.

Wie wird "real life" im Deutschen geschrieben?

Nein, ich suche keine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche.

Wird es "Real Life" oder "Reallife" geschrieben? Oder gibt es noch eine andere Variante?

Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Gegenteil Real Life?

Was ist das Gegenteil von Real Life also das Wort dafür? Bitte um Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?