Kann jemand diese Aufgabe lösen (Englisch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du tippst die Sätze aus der Aufgabe ab, setzt die Verbformen ein, die du für richtig hältst und dann sagt die hier jemand, ob du recht hast oder nicht.
So funktioniert das.

Und du setzt wirklich voraus, dass wir dieses Buch in unseren Bibliotheken haben?

Nun, ich habe es nicht.

Gruß!_ gerenz

Ich auch nicht.

0

:D Wie dreist ist das denn !?

Da wird nichtmal die Textquelle eingefasst.

Warte. Ich geh mal zum Buchhandel und kaufe mir nur für deine Frage ein Englischbuch.

Rofl

Genau das habe ich mir auch gedacht. ;-)

1
@adabei

Ich war gerade in der Buchhandlung.. da hat der Fragesteller doch glatt vergessen mir die Auflage zu nennen.

Hach, was ein Mist!

1
@Patilla9

Was für ein guter Kommentar! Spitze!

Einen ähnlichen Kommentar habe ich geschrieben!

Gruß!_ gerenz


1

Vervollsändige dieses Interview mit der korrekten Gegenwartsform.

Was möchtest Du wissen?