Kann jemand diese Arztschrift entziffern?

...komplette Frage anzeigen  - (Arzt, Schrift, Diagnose)

7 Antworten

Ruhigstellung in Mecronschiene für 1 Woche, danach Freigabe und gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der Quadricepsmuskeln

Ambulantes MRT veranlassen.

bei persistierenden (=andauernden) Beschwerden Vorstellung über unsere Kniesprechstunde möglich.
(Tel. Vereinbarung über 06214 5013962).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
01.03.2017, 16:02

Genau so heißt es ! Das ist ja noch leserlich. Meine Schrift ist noch schlechter, bin gar nicht stolz drauf !

1

Ruhigstellung in Mecranschiene (?) für 1 Woche, danach Freigabe und gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der [irgendein Muskel]

ambulantes MRT veranlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
01.03.2017, 16:01

Quadriceps heißt der irgendein Muskel !

0

Ruhigstellen in Mecronschiene für eine woche, danach Freigabe und gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der Quad... (ok das kann ich auch nicht lesen)

ambulante MRT veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhigstellung in -------- für 1 Woche danach Freigabe ---- gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der Quadrizepsmuskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhigstellung in Meander? für 1 Woche, danach Freigabe und gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der ???

ambulantes MRT veranlassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhigstellung in M....schiene für 1 Woche, danach Freigabe und gezielte Physiotherapie zur Kräftigung der Quadriceps......
Ambulantes MRT veranlassen.
bei peristraeden (?) Beschwerden Vorstellung K.....sprechstunde möglich.
(Tel. Vereinbarung über 06214 5013962).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5013902 Korrektur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?