Kann jemand diese Altdeutsche Schrift entziffern?

 - (Schrift, Kaiserreich, Sütterlin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschriften etc. lasse ich mal weg.
Die eigentliche Mitteilung lese ich wie folgt:

Celle den 22/8 1916
Liebe Schwester!
Teile dir mit daß es
mir noch immer recht
gut geht hoffe dasselbe
auch von dir. Hier ist
nicht viel los in Celle
in Konitz hat es mir
besser gefahlen ich hoffe
bald in Urlaub zu fahren
Es grüßt dein Bruder Heinrich

Das ist nicht Altdeutsche Schrift sondern Sütterlin ... also eine preußische Schrift!

Fängt an mit Absender (Abs.) Müller ...