Kann jemand die Serie Xena die kriegerprinzessin bei Youtube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

???? Schon mal was von Google gehört ???

Einfach mal danach suchen. Dauert keine 2 Minuten und du hast ne Seite, wo du die Serie auf englisch ansehen kannst. Willst du es auf Deutsch ansehen, musst du evtl. mal ein paar Minuten länger suchen, findet sich aber mit etwas Glück auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
erlol1234 30.03.2013, 23:31

tja srry aber ich bin nicht blöd natürlich hab ich das schon gegoogelt da ist nichts zu finden!!!Leute giebts erlich ey!

0
Fugitive 30.03.2013, 23:34
@erlol1234

aber andere zur Straftat anstiften...

Wer so eine Serie hochlädt, macht sich extremst strafbar. Siehst du es dir an, dann machst du dich nicht strafbar.

0
erlol1234 30.03.2013, 23:55
@Fugitive

was für anstiften hör mal sowas hör ich jetzt zum ersten mal weil da früher ein paar folgen von ihr wahren also hör mal schön auf mir zu sagen das ich andere anstifte!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?