Kann jemand die Serie Fear the Walking Dead empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du ruhig schauen. Ist ganz gut gemacht. Ich habe das letztes Jahr angesehen, als die Winterpause war, von Walking Dead. Ich finde die Story nicht schlecht. Und einen der Hauptdarsteller (Nick gespielt von Frank Dillane) richtig gut ...
Also ich könnte Dir es empfehlen zu sehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand das war nur Geschwafel und wenns mal lirz spannend wurde, wurde das ganz schlimm in die Länge gezogen kein Vergleich zu TWD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber the walking dead schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normale walking dead ist geil. Aber das fear habe ich noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht wo der unterschied ist. Auf jeden Fall kann ich dir das normale empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
29.03.2016, 21:19

Fear The Walking Dead ist ein Spin Off. Die Serie spielt sozusagen im selben "Universum" wie von The Walking Dead, nur halt ein paar Wochen früher. Ich hab aber auf Wikipedia gelesen, dass es sogar keine Vorgeschichte ist, sondern parallel zu TWD. Fear the walking Dead fängt an wo Rick gerade im Koma liegt.

0
Kommentar von kilometercitro
12.05.2016, 18:38

TWD beginnt sogar noch vorher. man sieht ja noch wie Rick ins Koma angeschossen wird

0

Was möchtest Du wissen?