Kann jemand die Kaplan International English - New York Empire State empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Location und die Bewertungen der Schule sind sehr gut. Der Lehnplan, die Schülerzahl und der Mix entspricht dem, was man voraussetzen sollte, für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt.

Der Unterricht findet mitten drin statt. Da fühlst du dich gleich als New Yorker.

Alle Sprachschüler mit denen ich in NYC zu tun hatte, haben nur positives zu berichten gehabt. Auch mit anderen Schulen.

Du wirst eine super Zeit haben und sehr viel lernen.

Grüße aus NYC

Danke für den Stern ⭐️

0

Hallo Carinschn93,

ich habe zwar keinen Kurs bzw. Sprachreise über Kaplan gebucht, aber als ich mich für meine Sprachreise schlau gemacht habe, habe ich mich auf der Informations- und Vergleichsseite Sprachreisen.org informiert. Dort gibt es Bewertungen und Informationen zu verschiedenen Sprachschulen oder auch Anbietern. Dort findest du bestimmt auch Informationen zu Kaplan. 

Kaplan gilt generell als ein Flaggschiff in der Bildungsindustrie... ist wie Microsoft in der IT oder Hilton in der Hotellerie. Mit Kaplan kannst nicht wirklich etwas falsch machen...

Welches Hochhaus in New York besuchen?

Im Sommer möchte ich nach New York gehen. Ich weiß nur noch nicht, auf welche Aussichtsplattform der folgenden Hochhäuser gehen soll: 1WTC, Top of the Rock, Empire State Building, Chrysler Building, andere Vorschläge(?). Von welchem der genannten Hochhäuser hat man die beste Sicht auf die Stadt und den Central Park?

...zur Frage

Film zu Musiktitel gesucht alicia keys?

Ich suche einen Film bei dem im Abspann bzw. In der letzten Szene das Lied New York/ Empire state of mind von Alicia Keys läuft. Kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal vorab.

...zur Frage

Lieder über New York?

Hallo ihr :) Klar jeder kennt diese Lieder wie Empire state of mind oder New york New york von Frank Sinatra. Aber kennt ihr irgendwelche anderen schönen Lieder über New York? Danke schonmal :)

...zur Frage

Tickets bestellen für Attratktionen in New York? Beim Zwischenstopp aussteigen?

Ich fliege in 2 Wochen nach New York und habe da noch ein paar Fragen.

1. Muss man für den Besuch des Empire State Buildings, One World Trade Center, Madam Tussauds , ect. Tickets bestellen oder kann man da einfach spontan hingehen? Und wie viel kostet das ungefähr?
  2. Wir haben einen Zwischenstopp in Amsterdam und fliegen erst nach 1 1/2 Stunden in Amsterdam wieder los , MUSS man in den 1 1/2 Stunden aus dem Flugzeug aussteigen oder kann man sitzen bleiben? Oder müssen wir vielleicht sogar umsteigen? Die Airline bleibt die gleiche aber die Flugnummer ist eine andere ( sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich fliege das Erste mal ohne meine Eltern 😂 )
  3. Da wir das Erste mal in die USA fliegen können wir nicht perfekt Englisch sprechen ( haben Englisch nur in der Schule gelernt ungefähr 10 Jahre ) , könnten wir da Probleme bekommen oder reicht " Schulenglisch " ?

Danke schon mal im Vorraus 😊

...zur Frage

Was bedeutet "Empire State of Mind" oder wie kam "JAY-Z" auf den Songtittel?

Hey, was bedeutet "Empire State of Mind", und wie kam "JAY-Z" auf den Tittel für den New York Song? Beziehungsweise wo kommt das Synonym überhaupt her?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

2 Monate New York 4500€ geht die Rechnung auf?

Bin jetzt schon ne ganze Zeit am Rechnen und frage hier mal in die Runde ob meine Rechnung aufgeht oder was ich noch beachten muss bzw. welche Kosten noch auf mich groß zukommen. Shopping und fein Essen gehen entfallen bei mir, das kann ich überall, wichtig fürs erste mal sind mir die Sights (die halt auch schon richtig Asche kosten) und die Parks, Strände etc.

2 Monate New York

Flug 500€ Unterkunft 1540€ (günstig in den Bronx AirBnB) Metrocard 200€ (2 x Monatskarte) Lebensmittel 1200€ (20€ pro Tag, sehr knapp kalkuliert) Gesundheitspflege 60€ Sights, Museen und Eintritte 1000€

Macht genau 4500€  

Geht die Rechnung in etwa auf?

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?