Kann jemand die Kaplan International English - New York Empire State empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Location und die Bewertungen der Schule sind sehr gut. Der Lehnplan, die Schülerzahl und der Mix entspricht dem, was man voraussetzen sollte, für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt.

Der Unterricht findet mitten drin statt. Da fühlst du dich gleich als New Yorker.

Alle Sprachschüler mit denen ich in NYC zu tun hatte, haben nur positives zu berichten gehabt. Auch mit anderen Schulen.

Du wirst eine super Zeit haben und sehr viel lernen.

Grüße aus NYC

Danke für den Stern ⭐️

0

Hallo Carinschn93,

ich habe zwar keinen Kurs bzw. Sprachreise über Kaplan gebucht, aber als ich mich für meine Sprachreise schlau gemacht habe, habe ich mich auf der Informations- und Vergleichsseite Sprachreisen.org informiert. Dort gibt es Bewertungen und Informationen zu verschiedenen Sprachschulen oder auch Anbietern. Dort findest du bestimmt auch Informationen zu Kaplan. 

Danke :) Sehr nett!