Kann jemand die Human Flag wenn...?

1 Antwort

Man kann ihn auch schon früher, wenn man richtig hintrainiert

Meine voraussetzungen

Handstand

L/V-sit

Weighted pullups

One arm pushup, dass müsste genügen

Aber um deine Frage zu beantworten Nein. Jeden skill muss man sepperat trainieren, nicht wenn man eins kann, kann man auch das andere. Aber wenn man etwas kann fällt einem das andere leichter

1

danke erstmal, wie stark muss man bei den weighted pull ups sein?

0
@fander

Ich empfehle ca 20-40 kg, ab 40 kannst du auch deinen one arm pullup starten 😉

1
@Jydra

die sätze bei den weighted pull ups

0
@fander

Ich mache 2-4 wiederholungen 8 Sätze und mache damit sehr gute erfolgnisse

2

also wenn man die sachen kann, kann man automatisch die human flag von der kraft her

0
@olewsth

Nein das nicht aber man hat die voraussetzungen dafür. Den skill musst du trotzdem selbst noch trainieren

1
@Jydra

ok, danke

würdest du empfehlen an 2 tagen in der woche weighted pull ups, chin ups, dips und straight bar dips zu machen, und an anderen 2 tagen die stattic skills?

0
@olewsth

Ich selbst trainiere 6x+ein extra Tag Also somit push, pull 3x die woche

Ich finde das 4× die woche etwas zu wenig ist, wenn du wirklich skills lernen willst

Also ich würde statt dips skull crushers nehmen, dann hast du das nicht "doppelt" drinne und dann fokussiert auf die untere brust zu gehen.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten und bin nicht zu viel ins Detail

Vg!

1

Was möchtest Du wissen?