Kann jemand die fragen zu einem sixpack bei mädchen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab selber sixpack ;) und bin 14, bekommen hab ich ihn mit 13. Ca. 1/7 ist jeden tag morgens und abends training, 6/7 sind die ernährung. Kohlenhydrate nicht komplett weglassen, das ist sehr ungesund! Am besten viel magnesium, calcium, gemüse und obst. Muskelmasse ist aufgrund des testosteron-mangels bei frauen ungefähr dreimal so schwer aufzubauen wie bei männern. Da ich mich immer ungesund ernährte (ich werde dabei nicht fett, einer meiner vorteile ;) ), dauerte es mit tagestraining (=40 liegestütze bzw push-ups, 30 sit-ups und einer selbst erfundenen übung) ca. 1-2 Jahre, hab die zeit nicht gestoppt. Mit gesunder ernährung dürfte es schneller gehen. Ach ja: ich treibe seeehr viel sport, was die ernährung etwas ausgleicht. 3 monate ist eher nicht drin ':D Ich hoffe, ich konnte damit helfen und dir meine erfahrung weitergeben :)

und denk nicht daran was andere leute sage wenn du einen sixpack haben willst, dann mach das oben geschriebene und horch nicht auf jungs oder mädels, die sagen es ist ekelhaft oder hässlich. ;)

0
@StrangeGirl14

Man kann so ohne Bild nie sagen, wie lange es dauern würde. Bei manchen 3 Wochen bei anderen 3 Jahre....außerdem is viel Magnesium und Calcium sicher nich nötig(Als Supplement) Mach lieber Crunches, oder so, aber keine Sit Ups, die sind richtig schlecht für den Rücken.(Bin 15:D)

0

Hallo carade...! 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, alles Gute.

Hallo! Ein flacher Bauch als auch ein leichter , ganz ganz leichter Sixpack kann natürlich schön sein , da ist mein fester Freund in der selben Meinung. Bis man einen richtigen sieht kann dauern , kommt sowohl auf das training als auch deinen Fettanteil im Körper an. (Wenn Fett über dem Sixpack liegt sieht man es natürlich nicht :P) Moin Yamina hat ein paar Workouts die helfen den Bauch zu formen. Ihre Videos gibt es auf Youtube.
Viele Grüße Spiriosa

Man kann so ohne Bild nie sagen, wie lange es dauern würde. Bei manchen 3 Wochen bei anderen 3 Jahre....außerdem is viel Magnesium und Calcium sicher nich nötig(Als Supplement) Mach lieber Crunches, oder so, aber keine Sit Ups, die sind richtig schlecht für den Rücken.(Bin 15:D)

Ich finds nicht schön.

1.) grauenvoll
2.) ist mir egal - siehe 1.

Möchtest Du so aussehen:

 - (Mädchen, Sixpack)

Ne eigentlich nicht finde ich selbst hässlich..ich möchte ja nur so win leichtes sodass es etwas trainiert aussieht..

0

Was möchtest Du wissen?