Kann jemand die arabische Sprache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Kul sana wa inta tayeb" bei einer männlichen Person. Gratulierst Du einer weiblichen Person, heißt es: "Kul sana wa inti tayeba".

Lillichen 27.09.2011, 21:01

Darf ich fragen, ob du selbst arabisch sprichst? oder hast du das irgendwo aus dem Internet? Möchte mich nicht blamieren:-)

0
Alina7265 27.09.2011, 21:03
@Lillichen

Mein Stiefvater ist Ägypter. Ein wenig Arabisch verstehe ich.

Keine Angst, Du blamierst Dich nicht.

0

du kannst einfach im internet gucken ich kann zwar nicht arabisch aber ich habe es herausgefunden undzwar: Kil aam we anta bikhayr. Hoffe es es richtig ;)

Lillichen 27.09.2011, 21:01

Auf welcher Seite hast du das gefunden?

0
Blacks00 28.09.2011, 14:17
@Lillichen

ka gib einfach in google herzlichen glückwunsch auf arabisch ein und dann kommen gaaaanz viele seiten ;)

0

Kullu sanna anta tayib (männl).

Kullu sanna anti tayibba (weibl).

Was möchtest Du wissen?