Kann jemand die arabische Schrift?

3 Antworten

Frage: ist die arabische Aussprache der Namen nicht eigentlich shafîqa und shukriyya? Also شفيقة (Shafîqa) und شكرية (Shukriyya)

Danke dir 💕

0

Es kommt drauf an wie diese Namen ausgesprochen .

Also die arabische Version von diesen Namen sind 

شفيقه wird im Deutschen so ausgesprochen: "schafika"

k ersetzt hier ق eine Laut die es nicht im Deutschen gibt .

شكريه wird ausgesprochen "Schukria".

Wie man Ihre Namen 

Sefika. Sukrija wie werden die im Deutschen ausgesprochen ?

Schefika und Schukria?

سافىكا =sefika سوكريا =sukrija :)

Danke dir 💕

0

Kann mir jemand den Namen "Luisa" ins Arabische übersetzen?

Ich wil mir meinen Namen auf arabisch tätowieren lassen .. aber dem google übersetzer trau ich nicht recht :D :) freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Wer kann den Inhalt einer Geburtstagskarte von arabisch zu deutsch zu übersetzen (Google Übersetzer hilft mir nicht, da ich die Schrift nicht beherrsche) ?

Ich habe zum Geburtstag eine Glückwunschkarte auf arabisch erhalten, kann aber leider mit dem Inhalt nichts anfangen, da es auf arabisch geschrieben ist. Wie oben erwähnt, kann ich keinen Übersetzer aus dem Internet benutzen, da ich die arabische Schrift nicht beherrsche. Wer kann helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Moderne Arabische Namen für Mädchen und Jungen?

Hallo an alle, Ich finde die arabische Sprache faszinierend und schön, ich selber bin türkischer Landsmann möchte jedoch meinem Kind ein arabischen Namen geben. =) Ich habe von Alisha / Alisah gehört gibt es diesen Namen wirklich im arabischen? Könnt ihr mir noch andere schöne arabische Namen nennen? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

mein namen auf arabische schrift

ich will mein namen auf arabisch schreiben kennst ihr seiten wo mann das herausfindenkann???

...zur Frage

Übersetzung Arabisch in Deutsch 🤔?

Google Übersetzer geht nicht, ich habe keine arabische Tastatur. Deshalb frage ich hier:

Was heißt das? :)

...zur Frage

arabische name

wer kann hier arabisch schreiben und mir meinem namen übersetzen in die arabische schrift? bei dem einen namen kann man es nicht 1 zu 1 übersetzen wegen dem ü. Songül& Tuba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?