Kann jemand der schonnmal eine gute VR Brille anhatte, mir erklären ob das wirklich "echt" ist? Ist man da wirklich in einer anderen Welt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die Erfahrung mit der HTC Vive gemacht.

Du weißt, dass es ein Spiel ist. Du weißt, dass du spielst und dass du NICHT im Spiel bist. Allerdings ist das Spielen trotzdem absoluter Hammer. Es fühlt sich alles so nah an und es kann dir in der einen oder anderen Sekunde schon mal den Atem verschlagen. 

Ob man es kaufen sollte ist so ne Sache... Ich würde noch weiter warten bis das ausgereifter ist. Wenn du allerdings mal die Chance hast,  so ne VR Brille zu testen, kann ich dir es IMMER empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
25.06.2016, 18:16

Ist das 3D?  Gutes 3D? Oder ist das wie beim Kino so Papier 3D, also das Kino 3D kann man ja mit echtem Leben 3D nicht vergleichen. Ist es bei der VR Brille auch so ?

1
Kommentar von DenisSulovic21
25.06.2016, 18:20

Hmm okay erzähl mal bisschen, welches Spiel hast du so gespielt ? Was war echt ? An was hast du erkannt das es nicht real ist ? Fehlten Details ? Waren die Wände verschwommen falls du in einem Raum gesessen hast oder was auch immer? Erzähl mal bisschen in die Tiefe deiner Erfahrungen!

1

Was möchtest Du wissen?