Kann jemand, der noch nie einen Pc zusammengebaut hat, einen Pc bauen?

6 Antworten

Ja, schafft man, wenn man sich etwas informiert und ein paar Tutorials anschaut/durchliest.

Frage 1: Wieso bekommst du nur Einzelteile?

Frage 2: Wieso schenkt man dir Einzelteile wenn du keine Ahnung vom Zusammenbau hast?

Antwort: Jain, kommt auf das Tutorial an und wie sicher du dir bist. Wenn du nichts mit Gewalt zusammensteckst kann ja nicht so viel passieren. Hast du keine/n Freund/in der dir behilflich sein kann?

1. Weil wenn man sich den Pc mit einzel Teilen zusammenbaut bekommt man mehr Leistung für den Preis

0

2. Keine Ahnung habe ich auch wieder nicht.

0

Klar, mit Youtube kann man alles. Hab schon mein Auto nach Youtube Anleitung repariert :D

LG

PC Problem: Die USB-Ports gehen nicht?

Hallo,

ich habe mir einen PC zusammen gebaut und irgendwie funktionieren die USB-Ports nicht. Ich habe schon öfters PC's zusammengebaut und mir ist noch nie ein Fehler unterlaufen.

Wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte wäre ich sehr froh, denn ich kann mit dem PC nichts: Nicht ins BIOS, kein Windows installieren nichts.

MFG didi090302

P.S: Es sollen bitte nur die antworten die eine Ahnung von PC's haben.

...zur Frage

könnt ihr mir so eine verschlüsselungssoftware sagen, die nicht einmal IT_professoren und it-forensiker knacken können?

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article13829385/Wird-das-Passwort-des-Maskenmannes-nie-geknackt.html

Ist jetzt ein komischer vergleich, mir gehts auch nicht um verbotene sachen oder so, aber was für eine software könnte das sein, dass die polizei es nicht schafft an die daten zu kommen?

...zur Frage

Lohnt es sich heute noch einen PC zusammen zu bauen?

Ich habe einige Hardwareeinzelteile und Fertig-PCs im Auge! Allerdings frage ich mich jetzt, ob es sich noch lohnt! Ein Verwandter (Fach-Iformatiker) sagte, dass man eigentlich nur früher PCs gebaut hat, weil es günstiger war. Heutzutage lohnt sich das nicht mehr, meinte er! Allerdings sagen einige Kommantatoren, dass sich das immernoch lohnt. Also lautet meine Frage: Lohnt es sich einen PC zusammenzubauen oder soll ich auf einen Fertig-PC ausweichen?

...zur Frage

Junge junge heute fallen mir Fragen ein, ok ok hört zu geht drauf und lest euch die Frage durch?

Also ich hab einen Gaming PC selber gebaut genauer gesagt Felix ein Freund von mir und der PC kakt immer ab und Felix sagt das ist meine SCHULT, er sagt ich haben da SICHER was FALSCH gemacht dawai hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit meine PCs oder Laptops, wie auch immer jetzt zu meiner Frage.

Hätte ich wenn ich einen fertig PC gekauft hätte auch die Teile austauschen können weil ich hab die Frage schon mal gestellt was wäre besser einen fertig PC kaufen oder selber eine bauen und viele von euch haben gesagt einen selber bauen und mein PC kakt immer ab und Felix sagt das ist nicht seinen schult, also hätte ich einen fertig PC auch kaufen können und die Teile ausbauen können und bessere einbauen können.

Was findet ihr was wäre das bessere gewesen einen bauen oder kaufe was findet ihr.

Ich hoffe ich bekomme einen Antwort von euch

LG euer  iDownfall

...zur Frage

PC selber montieren und einrichten mit Youtube?

Ich will einen Gamer-PC haben und aus Kostengründen selbst zusammenbauen. Das habe ich aber noch nie gemacht. Auf YouTube habe ich einen Kanal gefunden, der "Hardwarerat" heißt, dort gibt es ein Tutorial zum PC bauen. Kennt das einer und weiß, ob es für Anfänger geeignet oder überhaupt brauchbar ist?

...zur Frage

Ziehen Bewohner wieder irgw wieder aus wenn man sie mithilfe von amiibokarten in seine Stadt einziehen lässt?

Hei

Seit ich meine stadt habe ,hab ich mithilfe von einer amiibokarte ,,Sani" in meine stadt eingeladen ,aber jetzt möchte ich schon soo lange ,dass er wieder auszieht weil er mich nervt und total im weg steht... Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und seitdem wohnt er bei mir . Ich hab auch schon vieles versucht es hat aber bis jetzt nichts geklappt.... :'(( Kann es sein ,dass wenn man mithilfe von amiibokarten Bewohner bei sich einziehen lässt diese nie wieder ausziehen oder mach ich irgw falsch?? Jedenfalls kommt es mir so vor ,dass Sani nie wieder auszieht. :'( Könnt ihr mir weiterhelfen? ? LG Sonnenblume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?