Kann jemand der mich addet in snap meine posts sehen auch wenn ich ihn nicht adde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei den Einstellungen einstellen, ob nur deine Freunde deine Geschichten sehen oder auch andere Leute

Er kann deine Geschichten sehen

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. geh mal auf deine Einstellunge, da kannst du einstellen wer deine snaps sehen kann

0

Warum kann man prominente bei Snapchat keine snaps schicken ?

Ich habe z.B Zendaya geaddet,aber wenn ich ihr ein snap schicken will, steht immer chat konnte nicht gesendet werden. Ich weiß nicht warum.Ich wohne in österreich vielleicht geht es nicht da sie in Amerika ist. Helft mir bitte ich möchte ihr snaps schicken können danke im vorraus. Liebe Grüße Anja

...zur Frage

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Sieht man die Snaps von anderen wenn sie einen nicht geaddet haben?

Hallo,
Kann ich  bei Snapchat, wenn ich eine Person Asse ihre Snaps sehen ,auch wenn sie mich nicht geaddet hat?
LG

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Snapchat adden snaps verschicken?

Kann man bei snapchat snaps an leute schicken die man geaddet hat die aber einen noch nicht zurückgeaddet haben?

...zur Frage

Wenn mich jmd auf snapchat addet (ich hab eingestellt das jeder meine snaps sehen kann) und ich ihn nicht zurück Adde kann er dann trotzdem meine snaps sehen?

Also halt meine Geschichte angucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?