Kann jemand der kein abo bei parship hat meine Bimder sehen, wenn ich es ihn freigebe?

2 Antworten

Niemand kann deine Bilder klar erkennen wenn du sie nicht freigegeben hast.
Die sind verschwommen. Aber machmal kann man auch bei einem verschwommenen Bild erkennen wer das ist wenn man die Person kennt.

3

also ja, sie kann sehen, wenn sie kein abo hat und ich es ihr freigebe.

0

schick mal n link zu deinem profil wir können dir ja dann sagen ob wir die bilder sehen oder nicht...

3

wenn ich es freigebe nur

0
3

ich dacht, jemand weiss das, ohne das ich es testen muss...

0

Parship, elitepartner Alternative?

Parship und Elite zeigen keine Fotos von mietgliedern. Also man kann sich die Damen die "auch auf suche sind" nur dann ansehen, wenn Mann eine Premium mietgliedschaft kauft für über 300€ im willkommensangebot. Bieten beide gleich an 😂 also das finde ich sehr sehr schlecht das man die Katze im Sack kaufen muss.. Erst soll Mann zahlen dann darf mann wissen ob denn überhaupt dort eine angemeldete interessante Person für ihn ist, und ob Sie überhaupt aus seinem Umkreis kommt das erfährt er auch nur wenn er zahlt. 🙈🙉🙉
So meine Frage gibt es denn eine gute deutsche partneragentur wo Mann sich denn auch die Damen vorher ansehen darf und sich für diese Seite nun entscheidet!?!? Alternativen bitte wo  Frauen auch zu sehen sind ohne zu bezahlen.
Also eine gute Seite wo Frau sich nicht versteckt hinter verschwommenen Profilbildern und so auf einen Prinzen hofft und wartet oder einen unbekannten zugespielt bekommt 🙈😁😂 Danke Gruß

...zur Frage

Warum verliebt sich bei Parship alle elf Minuten nur ein Single - und nicht zwei?

Bei der letzten TV-Werbung fiel mir diese Unlogik auf...

Liebe ist doch keine Einbahnstraße, nicht wahr?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum ist die Parship Werbung so penetrant nervig und praktisch überall und immer zu sehen mit dem immergleichen Spruch?

Ich so vor dem Fernseher:
Fernseher: "Ich parshipe jetzt... alle 11 Minuten verliebt sich ein...."
Ich: "Halt. die. FRESSE!!!" 😡😤

Warum sieht und hört man diesen immergleichen Mist ständig und überall, und seit Jahren der gleiche nervige Spruch mit irgendwelchen aufgestylten Phantasiegören, die man dort sowieso niemals kennenlernen wird? 👸💄❌

(Von Check24 fang ich jetzt erst garnicht an.... 🤮)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?