Kann Jemand den Wert von alten Teppichen schätzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier der ganze Sachverhalt. Hab es irgendwie nicht richtig abgeschickt: Meine Oma besitzt einen alten handgeknüpften Teppich auf dem eine Landschaft abgebildet ist. Es ist ein Wandteppich und sehr fein geknüpft. Außerdem ist er sehr gut erhalten. Soe wollte ihn für 200€ verkaufen und wir hatten die Anzeige keine 10 Minuten online, da kamen sofort 4 Anfragen, die den Teppich sofort kaufen wollten. Einer hat sogar 400€ geboten. Wir haben die Anzeige dann rausgenommen, weil wir das schon komisch fanden. Nicht dass der Teppich total wertvoll ist und wir ihn jetzt verschleudern. Kennt sich Jemand da aus der vielleicht, wenn ich ein Foto schicke was zu dem Teppich sagen kann? Werden nächste Woche auch mal Antiquitätenhändler anfahren. Aber man weiß ja nie, ob die einen nicht auch übers Ohr hauen wollen... Über professionelle Meinungen bin ich dankbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt oder gebraucht? Auf jeden Fall ein Teppichhändler. Fotos reichen hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?