Kann jemand den Text korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist Skateistan?

________________ ist eine Organisation, die sich mit Kinder in _________________ befasst. Hierbei handelt es sich um eine ________________________ in _____________ der Hauptstadt von Afghanistan. Die Idee ist Kindern mithilfe von Skaten den _________________ mit anderen Menschen zu lehren. Skateistan bietet nicht nur Skateunterricht an, sondern auch anderen ______________________.

Gründung

________ zog _______________________ mit seiner Freundin nach_________ . Auf den Straßen erregte das Skaten hohes____________ bei den Kindern. ___________________ gab ihnen anfangs kleine Skateübungen. Als Oliver Fakten über die ___________________ und _________________ gelesen hatte, war er schockiert. _____ % der Gesamtbevölkerung liegt unter 16 Jahren, und die Bedingungen der _________ sind sehr schlecht.Oliver fasste den Entschluss eine _______________ zu gründen, die sich um die Kinder kümmert. _______________ nach seiner Idee fragte er einen Freund, ob er ihm _____________________ nach Afghanistan schicken könnte und somit wurde das Projekt gegründet.

Weitere Entwicklung:

_________ : Oliver sparte ____________ Dollar und es wurde in Kabul ein Skatepark errichtet. Dieser ist _____________ mit insgesamt Kosten von ________________ Dollar

_________ : wöchentlich werden __________ Schüler betreut. _________% davon sind Mädchen.

_________ : In Mazar-e-Sharif beginnt der Bau eines neuen Skateparks. Anfang ___________ wurde dieser fertig gestellt.

_________ : Skateistan veröffentlichte einen Film namens Skateistan: _____________________ _______________. Dieser dokumentiert das Projekt und einige Interviews mit Mitgliedern Skateistans.

Team

Insgesamt ________________ Mitarbeiter verteilt in mehreren Ländern. Mehrmals in der Woche nimmt ein Mitarbeiter aus einem anderen Land __________ mit den Kindern in Afghanistan auf und unterhalten sich über die Situationen zu Hause und im Projekt.

Skateistan und Mädchen:

Skateistan hat sehr viele Mädchen im Projekt. Das liegt daran, das das Skaten sehr neu war und es keine ________________ gegen das Skaten gab. Kinder ab _______ dürfen nicht mit ___________ Sport machen und somit werden an ____ Tagen Mädchen und an _____ Jungen unterrichtet. Frauen in Afhganistan dürfen nicht in der________

omg das hat mir sehr geholfen danke danke und 1000000000000 mal danke sehr freundlich :D

0

Was möchtest Du wissen?