Kann jemand das hier erklären verstehe es kaum (Mathe)?

3 Antworten

Bei a) handelt es sich um ein umgedrehtes V , also erst von links nach rechts steigend, oben ab der Spitze B geht es wieder abwärts

b) ist eine Kurve, von links nach rechts fallend, und zwar immer steiler von links nach rechts fallend

Hey

Du benötigst dieses Koordinatensystem

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Übungen)

Sind überhaupt Koordinaten angegeben worden? Die Aufgabe funktioniert auch ohne Koordinaten, nur mit den Beschreibungen der Graphen.

Es kommt drauf an was das Thema in Mathe bei euch im Unterricht ist.

Vielleicht sollst du ein Koordinatensystem zeichnen und die zahlen eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht um die Steigung also die Aufgabe lautet: Graphen mit passender Steigung Zeichen. Zeichnen Sie einen Graphen, für den beim Durchlaufen von links nach rechts gilt.