Kann jemand das auf Türkisch übersetzen :))?

2 Antworten

Gina, dieser Text ist sehr lang. Hier ist kein Übersetzungsbüro für lange private Briefe. Kleine Texte sind ok, machen wir gerne. Aber doch nicht so viel. Tut mir Leid. - Bei Google wirst Du wahrscheinlich nicht viel erreichen, was Sinn ergibt. Schon aus dem Grund, weil in Deinem Text Schreibfehler sind, die der Computer bei Google nicht kennt.

Haus in den Google Übersetzer, wird schon zu 60% grammatikalisch richtig sein

Kann mir jemand einen Text von deutsch auf türkisch übersetzen?

Kann mir jemand diesen Text auf türkisch übersetzen? Und bitte nicht mit Google Übersetzer, das hab ich schon versucht aber da kommt nichts sinnvolles raus :)

Der Text:

Es ist leichter zu schreiben als zu reden, weil mir die Wörter bei sowas wie dir fehlen. Aus Fehlern lernt man, und du warst ein Fehler. Du warst ein Fehler, der mich so vieles gelehrt hat. Ich habe mich in deine Worte verliebt, in deine falsche Art. Und ich bereue es. Ich bereue es so sehr, dass ich dich so sehr an mich ran gelassen habe. Es tut auch weh, wenn ich dran denke, wie naiv ich war. Wie ich jedes Wort geglaubt habe. Schau mich an, schau mir in die Augen, und du siehst den Hass und die Trauer. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch wie soll man ein gebrochenes Herz heilen, das schon so viel durchgemacht hat? Ich glaube, ich gehe kaputt. Ich habe gesagt, dass ich auch gehe wenn du gehst. Du bist gegangen, und ich will gehen. Du bist ein dreckiger Lügner, der keine Träne von mir verdient hat. Und ich weiß, wenn ich gehe wirst du mich nicht vermissen. Du wirst dich nicht mal fragen, wo ich bin. Mein Herz tut so weh, weil es sich so sehr nach dir sehnt. Nach dieser Person die du mal warst. Und ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, obwohl ich es nicht darf. Obwohl ich daran kaputt gehen werde. Obwohl es mir nichts bringt. Ich brauche dich, weil du mein Ein&Alles bist. Egal, wie sehr du mich auch angelogen hast, denn das ändert nicht meine Gefühle zu dir. Ich liebe dich über alles, merk dir das. Und ich hoffe du bereust irgendwann, dass es die falsche Entscheidung war mich gehen gelassen zu haben.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?