Kann jemand das auf Türkisch übersetzen :))?

2 Antworten

Gina, dieser Text ist sehr lang. Hier ist kein Übersetzungsbüro für lange private Briefe. Kleine Texte sind ok, machen wir gerne. Aber doch nicht so viel. Tut mir Leid. - Bei Google wirst Du wahrscheinlich nicht viel erreichen, was Sinn ergibt. Schon aus dem Grund, weil in Deinem Text Schreibfehler sind, die der Computer bei Google nicht kennt.

Haus in den Google Übersetzer, wird schon zu 60% grammatikalisch richtig sein

Kann mir jemand einen Text von Deutsch ins Griechische übersetzen?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, für eine übersetzung ins griechische, möchte es in einen Brief schreiben.

Ich darf heute einem sehr wertvollen Menschen in meinem Leben zu seinem Geburtstag gratulieren. Wenn ich könnte würde ich diesen Tag, und jeder weitere Geburtstag zu deinem deiner schönsten werden lassen. Ich möchte dir von Herzen gratulieren, für alle Taten die Du in deinem Leben gemacht hast, und dich zu diesem Menschen gemacht haben, den du heute bist. All deine Erfahrungen in deinem Leben, haben dich zu einem wundervollen Menschen mit einem noch wertvollerem Herzen gemacht. Ich möchte dir gleichzeitig danken, danken das ich dich kennen lernen durfte und lieben lernte. Dich kennen zu lernen, ist der grösste Schatz den ich in meinem Leben fand. Ich stand noch nie einem Menschen auf diese Art und Weise so nah, wie bei Dir. Du bereicherst mein Leben, du lässt mich strahlen, du gibst meinem Herzen wärme wie kein anderer, du vervollständigst mich. Satz bearbeiten Ich liebe es Dir zu zuhören, ich liebe es dich zu berühren, ich liebe deine Anwesenheit, das was mir immer fehlte fand ich in Dir. Einem Menschen zu begegnen wie Dir, ist eine Ehre und ein wunderschönes Geschenk. Aus diesem Grunde, wünsche ich mir für deine Zukunft das du Glücklich wirst, du dein Glück findest, weil du dies in vollen zügen Verdienst. Ich wünsche dir kein Reichtum in Geld, sondern Reichtum im Herzen, in deiner Seele. Reichtum in Zufriedenheit, im glücklich sein. Ich wünsche dir Gesundheit, Gesundheit in Körperlicher aber auch Geistiger Form. Mein grösster Wunsch an dich, werde glücklich. Hör auf dein Herz, lass dein Herz dich glücklich machen. Erlöse dich selbst von all den Dingen, die dich hindern. Wenn dein Herz glücklich ist, wirst du es auch. Jedes Jahr bringt neue Ereignisse und Entscheidungen, wenn dein Herz erst einmal glücklich ist, werden dir viele Dinge einfacher fallen. Wie viele Entscheidungen hast du in deinem Leben mit deinem Herzen entschieden? Lass dein Herz dieses eine Mal entscheiden, weil es auch eine Herzensangelegenheit ist.

...zur Frage

Google Übersetzer anzeigen?

Hey Leute
Ich habe eine Frage und zwar geht es darum Google Übersetzer anzuzeigen,da Google türkische Sprichwörter und co. komplett falsch und diskriminierend übersetzt.
Bsp.: güzel Mekka wir als schöner Schwanz übersetzt

Ich finde sowas geht garnicht und es sollte auch mal vernünftig untersucht werden.
Ist es also möglich eine Anklage einzureichen?

...zur Frage

was fühlt ihr wenn ihr eure ex-freundin oder ex-freund seht?

Den den mal geliebt hat und das von ganzen herzen und es lief am ende schiefund man sieht ihn mal wieder was fühlt ihr da?Egal wie viel jahre es her ist ist da immer noch irgend wo eingefühl von liebe oder eher nicht sagt es mir?!WÜRDE MICH FREUEN!!

...zur Frage

Werden sündige Menschen von Gott geliebt?

Jesus ist für unsere Sünden gestorben, aber werden wir von Gott nicht nur anerkannt sondern auch geliebt?

Wie äußert sich die Liebe Gottes einem sündigen Menschen gegenüber ?

Dürfen wir Zweifel haben und trotzdem von Gott geliebt werden?

Gibt es biblische Beispiele?

...zur Frage

Kann mir das jemand auf Serbisch übersetzen?

Ich bräuchte jemanden der mir das auf serbisch übersetzen könnte:

Du bist ein toller mensch, der tollste , ich werde immer da sein für dich, egal wie viel kraft ich habe und benötige , ich werde dich immer beschützen mein engel , niemand darf und wird dir was antuen, denn ich bin da , liebe dich!

Bitte übersetzen danke ?

...zur Frage

Kann mir jemand einen deutschen Text, so perfekt wie möglich, auf kurdisch übersetzen? Die Übersetzung, ist für eine Ezidin aus dem Irak?

Ich möchte dir einen Brief zum Abschied schreiben, damit du mich nicht vergessen wirst. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie schnell zwei Menschen auseinander gehen können, die sich wirklich geliebt haben. Wir haben uns versprochen, dass wir immer lieb auseinander gehen. Das haben wir nicht geschafft, weil meine Liebe zu stark geworden ist. Du hast dein Leben für mich immer riskiert und ich wurde blind vor Eifersucht. Ich hätte ruhiger bleiben müssen, so wie du es mir immer gesagt hast. Der Druck in meinem Kopf, wurde für eine Sekunde zu groß. Eine Sekunde zu viel! Du weißt genau, ich wollte mich niemals von dir Trennen. Du weißt genau, ich habe dich jeden Tag mehr geliebt. Von dem ersten Tag an, als ich dich auf meiner Arbeit gesehen habe, waren meine Augen süchtig nach dir. Ich konnte nicht glauben, wie schnell du mir vertraut hast. Ich habe dich ein mal geküsst und mich sofort verliebt. So lange hat keine Frau, mir diese Gefühle gegeben. Ich habe es nicht sofort gesagt, weil ich nicht wusste, wie ernst du das mit uns meinst. Und vielleicht hast auch du Angst gehabt, dass ich nur Spaß mit dir will. Aber ich sage dir eins Habibi: "Ich habe seit unserem ersten Treffen, nur dein Gesicht vor meinen Augen gehabt."

Du hast geweint am Telefon, als ich mich getrennt habe. Mein Herz hat mir sofort dann gesagt, diese Frau darfst du nicht gehen lassen. Auch wenn es gefährlich wird, ich will jede noch so kleine Chance nutzen, um bei dir zu sein. Ich schwöre auf meinen Tod Schatz, ich hätte dich niemals verlassen, wenn du meine Frau geworden währst. Ich hätte alles Versucht und mit dir Lösungen gesucht, aber für dich war es zu spät. Du hast Aufgegeben, weil ich 1 Sekunde zu Schwach war. Du hast auch meine Tränen gesehen, du weißt sie kamen von meinem Herzen. Habibi ich weiß du hast in deinem Leben, zu viele Schmerzen gespürt und wenig Liebe. Ich wollte dein Herz niemals kaputt machen. Nein, ich wollte nur deine Sicherheit. Ich bin nicht Krank, oder wie alle anderen Männer. Ich bin vorsichtig, ängstlich aber meine Liebe ist immer Ehrlich.

Und jetzt, wo du jeden Tag mehr von mir weg bist, ist meine Angst immer größer geworden, dein Lachen nicht mehr zu sehen, deinen Duft nicht mehr zu riechen und deine Haut nicht mehr zu spüren. Ich habe Angst gehabt, den Menschen zu verlieren, der mir alles bedeutet. Ich habe aus Verzweiflung viele dumme Sachen gesagt und geschrieben, aber du weißt wie ich wirklich bin. Du weißt wie ich bin, denn sonst hättest du mir nicht so schnell und so lange vertraut. Du hast am Ende gesagt, dass du mich hassen tust. Ich hoffe, diese Wörter, hast du nur aus Wut gesagt, oder aus Schutz. Ich hoffe, du hast mich auch so viel geliebt, wie Ich dich. Ich Liebe dich auch weiterhin, jeden Tag. Meine starke Frau, meine Prinzessin, meine Luft und mein Herz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?