Kann jemand daraus ein Mascot Logo machen?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Was ist ein Mascot Logo?

22

Lol, hab ich mich auch gefragt. Laut google ist Mascot ein dänische Herstellermarke für Arbeitskleidung.

0

Kann man was im Gegenzug erwarten?

Kann mir bitte jemand einen Typ geben, wer dieses Bild gemalt hat?

Es ist ein Landschaftsbild.

Leider kann ich die Unterschrift des Maler´s nicht lesen. Ich habe dieses Bild geschenkt bekommen, aber leider konnte mir derjenige nicht sagen wer es gemalt hat. Daher hier meine Frage, ob mir jemand mal einen Typ geben könnte wer diese Bild gemalt hat.

...zur Frage

Von wem ist dieses Bild, das die Taufe von Jesus darstellt?

Hallo könnt ihr mir sagen, von welchem Künstler dieses Bild (s. unten) in welchem Jahr gemalt wurde? Gerne auch mit Link, in dem das steht.

...zur Frage

Wie wirkt dieses bild auf euch........ (selbstgemalt)?

Hi habe ein bild gemalt und wollte einfach mal aus interesse fragen wie es auf euch wirkt....

...zur Frage

Wie sollte die Signatur aussehen?

Wenn man ein Leinwand-Bild mit Ölmalfarben gemalt hat, wie signiert man es üblicherweise? Mit Vor und Nachnamen? Nur mit den Initialien? Mit Jahresdatum dahinter? Und an welcher Stelle im Bild? Unten rechts? Oder einfach dort, wo Platz ist?

...zur Frage

Wo wurde Mona Lisa gemalt?

in welchen ort wurde das bild gemalt? und noch mehr fragen falls das jemand weiß: Welche Kunstrichtung wurde dargestellt? Hat die Kunstrichtung bestimmte Gestaltungselemente und wo sind sie im bild zu sehen?

...zur Frage

Cybermobbing. Brauche Hilfe?

Hallo Leute,

seit einigen Monaten werde ich übers Internet, bzw. auch in Reallife sozusagen gemobbt. Mitschüler haben ein Bild von mir, ein hässliges Bild von mir, ausgeschnitten und "Memes" daraus gemacht und haben diese im Internet (Discord, Instagram) veröffentlicht. Wenn ich jetzt mit jemanden via Discord irgendwie sprechen möchte, macht er mich gleich Aufmerksam auf diese Memes und macht sich über mich lustig. Wie kann ich erreichen, dass diese Leute nun damit aufhören?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?