Kann jemand chinesisch google kann nicht helfen, weil es ein Bild ist.

...komplette Frage anzeigen Chinesische Schrift  - (iPhone, Sprache, ios)

4 Antworten

Wenn Du ein Tablet hast, dann gibt es bei Google-Übersetzer die Mögichkeit, die Schriftzeichen mit dem FInger nachzumalen. Das wird dann aus dem Chinesischen ins Deutsche genauso übersetzt wie wenn die Schriftzeichen durch Copy & Paste eingegeben worden wären.

fcafan31 07.09.2014, 16:42

Danke für den Tipp. Habe ich aber schon probiert. Ich kann nur nicht sehr gut chinesische Zeichen "malen"

0

Das ist nicht nur "ein bisschen" unscharf, sondern total unleserlich.:-/

Es ist zu unscharf!

fcafan31 07.09.2014, 16:41

Danke erst mal. Weißt du, was es ungefähr heißen könnte? Es steht im Menü eines Handys. Fall dir das hilfty

0
Yingfei 07.09.2014, 16:49

Lade es nochmal schärfer hoch.;)

0

irgendwie habe ich es heute an den Augen.

Was möchtest Du wissen?