Kann jemand bitte mein Bewerbung korrigieren. Hier ist sie.....
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Produktionshelferin in Ihrem Firma bewer-ben.
Vor kurzem habe ich mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung erfolg-reich abgeschlossen, jetzt studiere ich Wirtschaftswissenschaft an einer FernUniver-sität in Hagen. Da ich fernstudiere sehe ich mich in der Lage wochentags arbeiten zu kommen.
Zu meinen Stärken gehören, Ausdauer, Flexibilität, Teamfähigkeit, guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität sowie gute Aufnahmefähigkeit.
Über eine positive Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
6 Antworten
Fernuniversität? 1. das U klein und dann: Heisst das nicht anders, klingt komisch. Da ich fernstudiere...? Besser: Da ich während des Fernstudiums meine Zeit nahezu frei einteilen kann, wäre es für mich kein Problem Werktags einer Arbeit nachzugehen. Zueltz evtl. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Ist sehr knapp,mit Rechtschreibfehlern.Man schreibt auch nicht mehr das man sich mit diesem Schreiben bewirbt.Das sieht man ja sowieso.Google doch mal bei Bewerbung.Viel Glück
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Produktionshelferin in Ihrem Firma bewer-ben.
- bewerbe ich mich... (nicht möchte)
Da ich fernstudiere, sehe ich mich in der Lage, wochentags arbeiten zu kommen. (Kommata)