Kann jemand bitte bei meinen Deutschaufgabe helfen?

 - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)

Wieso hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht? Du hast sie laut eigenes Aussage seit einer ganzen Woche

Ich habe ja nicht nur die. Es sind über 100 seiten und ich habe gerade mal 31 fertig

3 Antworten

Räum doch erst einmal deinen Schreibtisch auf. In dem Chaos könnte ich auch nicht arbeiten.

Dann setzt dich hin und fang an. Wo ist das Problem?

Heulst du auch so rum, wenn du "normal" in die Schule gehst? Da bist du doch auch (fast) den ganzen Tag mit der Schule beschäftigt. Wieso kannst du dich also nicht mehrere Stunden am Tag daheim hinhocken und schaffen?

Der grund sollte eigendlich egal sein, aber wen du es wissen willst. Ich wohne nicht alleine. Mein Brudder streitet neufig mit meiner Mutter und das belastet mich.

Und wen ich NORMAL in die schule gehe, habe ich im Klassenzimmer meistens meine ruhe.

0
@Dracheslifer

Dann sprich z.B. mit deinem Lehrer darüber! Die Aufgaben dienen ja auch dafür, dass du etwas lernst. Wenn du deine Hausaufgaben machen lässt lernst du den Stoff nicht und kriegst immer größere Lücken.

0

Wielange hast Du die Aufgaben schon?

Schon eine woche

0

ich habe noch viel mehr

0
@ioannis1

ich habe heute schon über 30 Blätter gemacht, aber habe immer noch ne menge übrig. Alles schaffe ich nicht.

0
@Dracheslifer

Wenn du erst 31 fertig hast und heute schon 30 gemacht hast, hast du ja in der vergangenen Woche nur 1 Blatt gemacht. Tja... 🤷🏻‍♀️

1

Für sowas fragt man seine Schulkollegen, die das bereits gemacht haben.

Wenn ich ihre Nummern hätte

0

Was möchtest Du wissen?