Kann jemand bequeme Liegen/Sessel für den Garten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal hier: http://relaxliegenwelt.de/..du bist aber ein wenig spät dran also falls du doch lieber etwas für drinnen suchst gibt es das auch auf der seite ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier schauen lohnt sich auch: http://www.karpfenliege-und-angelzelt.de/

Das sind super bequeme, pflegeleichte und robuste Liegen, welche du gleichzeitig auch als Gästebett oder Campingliege nutzen kannst.
Haben selber zwei Stück, seit gut 2,5 Jahren im "Einsatz".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gehe mal ins Gartencenter und mache Sitzprobe aber du musst dich beeilen die Garten Saison ist vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Schwiegervater diesen hier geschenkt. Kettler Alu Basic Relax Stuhl der ist super weiche Schienführung und sehr bequem.
Kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
edmuina 14.09.2016, 19:00

jo. nicht grade billig, aber sein geld wert. totalzufridenmitdemding :-)

1

Was möchtest Du wissen?