Kann jemand ausreichend Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dear seller (Ich persönlich würde seller hier als Anrede groß schreiben.),

I bought the product .in the subject of this message (Ich persönlich würde das anders formulieren. Es ist aber nicht falsch und man versteht es.) Unfortunately (Komma) I am already waiting (Zeit) for 24 hours for it (Satzstellung). In the description it says that it will have delivered (Zeit) in (Präposition) 1 - 3 hours.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
16.12.2015, 09:50

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Sehr Geehrter Verkäufer,

Ich habe, dass Produkt, dass sich im Betreff der Nachricht befindet gekauft. Unglücklicherweise warte ich bereits 24 Stunden darauf. In der Beschreibung steht, dass es in ein bis drei Stunden geliefert sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich miente ob es gramatikalisch richtig. ist mein fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotaquestionx
07.12.2015, 20:32

oder i have already been waiting for it

1
Kommentar von gotaquestionx
07.12.2015, 20:33

it will be delivered in 1-3hours gerne:)

1

Was möchtest Du wissen?