Kann jemand aus Belgien auch für mich und Freunde Tickets kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit den belgischen bekannten müsste klappen so mache ich das auch dieses Jahr. So deine Freunde oder bekannte eben müssen dir die Tickets offiziell verkaufen das heißt das du eine Kopie ihres Ausweises brauchst und eine schriftliche Berechtigung das du diese Karten mit deren nahmen drauf offiziell benutzten darfst. ( steht aber detailliert auf deren Seite) . Maximal 4 Karten. Zweitens der GENAUE Vorverkauf beginnt für Belgier 9.2 um genau 11 Uhr CET und in Deutschland ganz normal am 16.2 um 17uhr CET

Aber zu 100% Versprechen mit den Karten kann ich dir das nicht da diese ja auch um knap 20€ billiger wären. Aber ich werde das auch so machen und dann seh ich ja am Eingang was passiert :D

( wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niggo91
24.01.2013, 14:26

Danke schonmal

Aber du machst das einfach auf gut Glück?! :D

Kann man sich nicht davor irgendwo informieren ob das auch sicher klappt weil hab dann keine Lust dass wir dann da davor stehen und nicht reinkommen.

0

Leider is das nicht so einfach :(

Also man brauch einen Belgischen Pass das man überhaupt Karten bekommt, ohne denn geht schon mal gar nix im Vorverkauf für die Belgier. Wenn du die Karten hast brauchst du dann von der Person wo die Karten geholt hat eine Ausweiskopie und ein schreiben das du die Karten verwenden darfst.... (steht aber auch alles auf der Homepage)

Ich weiss aber noch nicht wie das aussieht mit der Personalisierung!!!! Die Karten müssten eigentlich auch Personalisiert werden....

Und Achtung an die Belgier geht auch nur ein gewisses Kontinent. Also letztes Jahr war ich genau am Vorverkauf Geschäftlich aber da war das noch nicht so streng geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?