Kann jemand Aufgabe 10 lösen?

...komplette Frage anzeigen Dringend!!! Und bitte nur lösung antworten nicht iwas anderes was nicht hilft - (Mathe, Hausaufgaben)

4 Antworten

Da muss man ja nichtmal was berechnen, wäre das wenigstens was wobei man ein Problem haben könnte, aber das ist ne Aufgabe da muss man genau lesen und evtl bisschen Info nachschlagen... nene du, da helf ich nicht

Bitte hilf mir, sonst komm ich nicht weiter xD - es ist dringend xDD

0

lesen und verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg 👍 wenn du die selber löst hast du deine Hausaufgaben geschafft, kannst stolz auf dich sein und hast sogar was gelernt. die so zu erledigen ist viel besser weil du das wissen sowieso noch für andere Aufgaben brauchen wirst. Und ja, ich bin selber Schüler, ich weiß wie blöd diese Antwort klingt aber es ist halt so

0

Ich habe mal die Zeichnung etwas ergänzt, um Eigenschaften wie Kongruenz oder Parallelität zu verdeutlichen. Die besten Erklärer findest du allerdings im Internet über die empfohlenen Links. Viel Glück.

Verhältnis 2 : 1 - (Mathe, Hausaufgaben)

Das hier ist keine Seite wo dir andere deine Hausaufgaben lösen. Hier hilft man dir höchstens dabei wenn du irgendwo hängengeblieben bist. Du musst also vorher Leistung liefern.

2. Versuch. Ich hoffe, der Anhang kommt jetzt besser rüber.

Verhältnis 2 : 1 - (Mathe, Hausaufgaben)

Was möchtest Du wissen?