Kann jemand auf meine ICloud backup's zurückgreifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer diese Frage stellt ist schon verdächtig. Ich geh mal davon aus dass die privaten Angelegenheiten eines vernünftigen Bürgers für andere völlig bedeutungslos und langweilig sind. Wer soll sich das reinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kann dein Provider drauf zugreifen, falls die Daten nicht verschlüsselt sind.

Soll ja sogar Scans auf kriminelle Inhalte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toinia
29.08.2015, 22:20

Apple sagt, dass die backup's verschlüsselt sind.

0
Kommentar von Barcodekiller
29.08.2015, 22:22

Der Provider kann da überhaupt nicht zugreifen lediglich Apple könnte das aber auch nur bei einem Begründeten Verdacht auf illegale aktivitäten wie Kinderpornografische inhalte etc.

0

Wenn jemand deine Apple ID + Passwort hat ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur geräte mit deiner ID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur geräte mit DEINER Iphone ID kommen da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toinia
29.08.2015, 22:20

Kann das jemand hacken oder anders zugreifen? Wenn das über WLAN geht, und angenommen ich mache das Backup bei einer bekannten, kann die bekannte darauf zugreifen? es ist ja Ihr WLAN, es wird ja dort gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?