Kann jemand auf meine ICloud backup's zurückgreifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer diese Frage stellt ist schon verdächtig. Ich geh mal davon aus dass die privaten Angelegenheiten eines vernünftigen Bürgers für andere völlig bedeutungslos und langweilig sind. Wer soll sich das reinziehen.

Auf jeden Fall kann dein Provider drauf zugreifen, falls die Daten nicht verschlüsselt sind.

Soll ja sogar Scans auf kriminelle Inhalte geben.

Apple sagt, dass die backup's verschlüsselt sind.

0

Der Provider kann da überhaupt nicht zugreifen lediglich Apple könnte das aber auch nur bei einem Begründeten Verdacht auf illegale aktivitäten wie Kinderpornografische inhalte etc.

0