Kann jemand auf indianisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine "gesamtindianische Sprache", sondern sehr viele unterschiedliche Sprachen, die zudem in unterschiedliche Sprachfamilien gegliedert sind. Die Frage ist ähnlich, als ob man ein Wort nach "Europäisch" übersetzen wollte (oder "Asiatisch").

Ich habe (zufällig) ein kleines Dictionary (App) English/Blackfoot (das ist eine der Algonkinsprachen). Leider steht da kein Eintrag zu "warrant".

Das ist die einzige in den USA gesprochene Sprache, die ich in der App im Moment habe (ich habe einige mehr aus Sibirien drin).

Oder kurz gefragt: welche Sprache sollte es denn sein? :)
Bei www.freelang.net kann man (kleine) Dictionaries downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indianisch gibt es nicht. Es gibt viele Sprachen der amerikanischen Ureinwohner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist indianisch ? Meinst du Cherokee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?