kann jemand auf facebook noch eine nachrichten sehen, die man kurz bevor man ihn blockiert hat, abgesendet hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke Schon, lass dir ein Protokoll von Facebook schicken(ja das geht irgendwie) da ist alles aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn du ihn blockiert hast, kann er dir entweder keine Nachrichten schicken, oder, wenn doch, dann siehst du sie nicht. Außerdem siehst du nicht, was er geteilt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mieziklein 13.08.2015, 00:16

aber einige aus der gruppe habe ich nicht in meinem telefon, ich weiß nicht mal wer das ist....kann ich dann trotzdem blockieren und die sehen dann nicht, was ich in der gruppe gepostet habe? und wenn ich diese dann morgen bspw. wieder entblcoke...sehen sie dann die sprachnotiz in der gruppe?

0
NintendoPokemon 13.08.2015, 00:27
@mieziklein

Verstehe. Du willst eine Sprachnotiz über ein Thema posten, was nicht jeder wissen soll? Diese Info hätte ich nicht gebraucht, aber egal. Du kannst jeden blockieren, egal ob sie im Buch sind oder nicht. Und wenn du ihn entblockst, glaube ich nicht, das er sie sieht. Wenn du sicher gehen willst, dann mache die hochbrisante Sprachnotiz doch per Direktnachricht an die, die sie sehen sollen.

0

Ja, die Nachricht schickst du ja vorhin ab bevor du ihn blockierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, du hast die Nachricht ja abgeschickt, bevor du blockiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?