Kann jemand auf Facebook meine Nachrichten im Messenger erhalten wenn er einmal meine Feindschaftsanfrage gelöscht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solang du nicht blockiert worden bist kann der deine Nachricht lesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jessy2543 25.01.2016, 06:43

Woher weiß ich dass ich blockiert wurde ? dass ich die Fotos nicht mehr sehen kann ?

0
Kopfx 25.01.2016, 06:49

Du erkennst es daran das du die Person gar nicht mehr auf fb finden kannst als ob sie nicht existiert.. Das du die Bilder nicht siehst wird eher daran liegen das es nur für Freunde sichtbar ist.. Du kannst nur noch die Post sehen die öffentlich gepostet werden

0

Man kann aber auch auf Nachrichten blockieren gehen, dann könnt ihr euch gegenseitig nicht mehr schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du deinen Feind schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jessy2543 25.01.2016, 06:42

Kann dir ja egal sein

0

Was möchtest Du wissen?